Hanseatic Coffee Company

Filtern

Kaffeerösterei Hamburg - Specialty Coffee Roastery

Die Hanseatic Specialty Coffee Roastery im Klosterlädchen. Ein Gewinn. Ein Genuss. Wir lieben den Kaffee, der von Sven und Frederic Peters ins Leben gerufen wurde. Espresso, Kaffee für Vollautomaten, Handfilter, French Press und Filterkaffee haben wir für Dich zusammengestellt.

Wir sind absolute Fans der »Hanseatic Coffee Roasters«. Die Rösterei wurde 2014 von Sven Peters, geboren in Hamburg, gegründet. Seine Leidenschaft für Genussprodukte und das Know how der Kaffeeröstkunst die sein Vater mit prägte, machen die Kaffees zu einem besonderen Genuss.

Seit 2020 ist Svens Sohn Frederic mit seiner Kaffeeröst-Leidenschaft und seinem Wissen um genau diese Handwerkskunst mit an Board. Er entwickelte neue Kaffeesorten und erweiterte das Sortiment. Die beiden sind das Gesicht der Hanseatic Coffee Roasters und wir von Dianas Klosterlädchen freuen uns, Euch so einen super mega leckeren und tollen Kaffee anbieten zu können.

7 Produkte